dies soll ein Fortgeschrittenen Training werden, jedoch ohne festen Trainer! Ziel ist es ein wirklich freies Training zu erstellen... wenn es genug Feedback zu dieser Projektidee gibt, würde ich mich an die Umsetzung machen, da es vor allem von den Mitgliedern und Mitspielern lebt.
es wird eine feste Trainingszeit gesucht. Im Vorfeld zu jedem Training muss es einen "freiwilligen" geben, der gerne die Leitung eines Trainings übernehmen möchte. ... zum beispiel: ich habe lust mal intensiv aufschläge zu üben, also erstelle ich einen Trainingsplan für ein Aufschlagspezifisches fortgeschrittenen Training und würde dann über die Leitung einen Termin aus dieser Trainingsserie bekommen um ein solches Training anzuleiten... auf die weise kann jeder individuelle schwerpunkte trainieren, auch indem er sich selbst im vorfeld schon über theoretische grundlagen und trainingsschwerpunkte gedanken macht... diese können dann zu jedem training ausgehangen werden, sodass jeder selbst entscheiden kann ob er ein solches training machen will, oder nicht.
fragen und anregungen? ... kritik?