Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf der Orga-Seite von BeachFun e.V.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeachFun-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rudi

Super Moderator

  • »rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 00:11

ahhhh...., der sommer kommt...

hey leute.

der sommer steht vor der tür. (na ja, fast)
es wird zeit den körper wieder auf die strandsaison vorzubereiten und den winterspeck los zu werden...
(wers nich nötig hat, für den freu ich mich natürlich...)

will bald wieder anfangen ein bisschen zu laufen, und wir wissen ja alle zu zweit machts einfach mehr spaß.
deswegen wollt ich mal fragen, ob hier vielleicht einer lust hat mit mir ein bisschen durch die gegend zu latschen???

würd mich freuen wenn sich eins zwei leute finden.

gruß
rudi

...all I want is to be me!

Dirk Nehler

Klugshicer

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 21:00

joa.. ich werd versuchen mich morgen um 5:30 außem nest zu quälen um ne runde zu joggen.

aber zu zweit lohnt sich nur das spazieren gehen... zu zweit joggen .. das is mist.. da muss man sich nem anderen rhythmus anpassen oder der andere muss sich anpassen... auf jedenfall wird da keiner wirklich glücklich :P
Dirk Nehler
Gründer "BeachFun HH" 21.07.2010
Vorstandsmitglied BeachFun e.V.

Der Mensch vergisst lieber, als vergessen zu werden.

3

Montag, 28. Februar 2011, 23:48

Ich stecke im Moment in meinen Prüfungs- und Marathonvorbereitungen aber ab Mai könnte ich dann auch mal einen BeachFun-Lauftreff machen :) Außerdem hatte ich überlegt ob wir als BeachFun-Team beim Hamburg Halbmarathon starten? Ich kümmer mich darum... 8o

Ähnliche Themen