Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf der Orga-Seite von BeachFun e.V.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeachFun-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dirk Nehler

Klugshicer

  • »Dirk Nehler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:41

Spielerbörse - BeachCenter Mixed Winterserie

Willkommen in der BeachFun-Spielerbörse für die vom BeachCenter ausgerichtete Mixed-Serie zur Wintersaison.

Alle Gesuche hier sind ab sofort bis zum 5.11. gültig.
zum 5.11. im Kalender
Ziel ist es einen Partner für das Turnier am 5.11. im BeachCenter zu finden. Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Seite vom BeachCenter:
http://beachhamburg.de/mixed-winterserie-1112.html

Die Regeln sind einfach, jeder der einen Partner sucht kann sein Gesuch hier kurz reinstellen.
Eine etwaige Antwort, sowie eine Zusage durch den Suchenden können ebenfalls hier gepostet werden.
Der Moderator wird Teams die sich gefunden haben in der Übersicht eintragen und deren Beiträge löschen.

WICHTIG! ... Dies sind keine Turnieranmeldungen! Die Anmeldung ist über den Link vom BeachCenter zu erreichen!

Teams:

Herren die Damen suchen:
Dirk Nehler
Karsten

Damen die Herren suchen:


.
Dirk Nehler
Gründer "BeachFun HH" 21.07.2010
Vorstandsmitglied BeachFun e.V.

Der Mensch vergisst lieber, als vergessen zu werden.

Dirk Nehler

Klugshicer

  • »Dirk Nehler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:04

Hach.. was mir grade aufgefallen ist, als ich gesehen habe, das Rudi meinen Beitrag editiert hat ;op

ich muss ja auch ein Gesuch eingeben, auf das jemand antworten kann, schließlich soll Frau ja nicht die Katze im Sack kaufen... und das bringt mich auch schon auf den ersten wichtigen Punkt.. Sack..

ne spass beiseite!
Ich fänds klasse wenn sich jemand findet der mit mir an diesem Turnier teilnehmen möchte.
Ich gehe diesem Sport zwar schon recht lange nach und habe daher ein paar erweiterte Grundkenntnisse, spiele aber auch gerne mit ambitionierten Einsteigerinnen zusammen. für mich steht der Spaß an einem sportlich gemeinschaftlichen Event an oberster Stelle. Dennoch sollte ein Funken Siegeswillen immer erhalten bleiben, denn nichts schmeckt süßer als ein hart erkämpfter Sieg :)

Also, gebt mir eure Rosen :D ... ach halt ich bin ja hier nich bei der bachelorette ... also gebt mir eure hosen! :P
Dirk Nehler
Gründer "BeachFun HH" 21.07.2010
Vorstandsmitglied BeachFun e.V.

Der Mensch vergisst lieber, als vergessen zu werden.

Ähnliche Themen