Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf der Orga-Seite von BeachFun e.V.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BeachFun-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. März 2013, 09:41

Werbemittel & Werbekanäle

Hallo zusammen,

BeachFun möchte in Zukunft voll durchstarten und in dem Zuge auch ein wenig die Werbetrommel rühren.

Habt ihr Ideen welche Werbemittel sinnvoll sind und an welchen Plätzen wir diese am besten einsetzen sollten?

Meine bisherigen Ideen:


Werbemittel
  • Online-Banner
  • Plakate
  • Visitenkarten
  • T-Shirts mit Branding

Werbekanäle
  1. Universitäten / Hochschulen
  2. BeachCenter Hamburg
  3. Facebook
  4. Homepage
  5. Spielfeld (BeachCenter, Stadtpark etc.)
  6. Turniere / öffentliche Beachvolleyball Veranstaltungen


Ich bin gespannt auf Eure Ideen.

Viele Grüße,
Christian
Christian
Gründer / Vorstandsmitglied "BeachFun e.V."

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Dirk Nehler

Klugshicer

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. April 2013, 09:29

Ich sag nur "Ho Hei" ;o)

Idee: mit BeachFun Shirts und zipfelmützen ziehen 7 verrückte singend durch die City... ein guter Liedtext muss noch ausgedacht werden.. melodie wäre die der 7 zwerge ;o)

*ho hei, ho hei, wir beachen gern ho hei"

also "werben durch aktionen" damit es sich in deiner Liste kategorisieren lässt ;o)

wir hatten damals auch die Idee mit Bollerwagen und Werbemitteln und Musik durch den Stadtpark zu ziehen um Aufmerksamkeit zu erregen
Dirk Nehler
Gründer "BeachFun HH" 21.07.2010
Vorstandsmitglied BeachFun e.V.

Der Mensch vergisst lieber, als vergessen zu werden.

Thema bewerten