Du bist nicht angemeldet.

Willkommen auf der Orga-Seite von BeachFun e.V.

rudi

Super Moderator

  • »rudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2011, 15:45

News

Hallo Beachvolleyballer,

hier habt ihr die Möglichkeit die aktuellen News der BeachFun Homepage zu kommentieren und eure Gedanken nieder zu schreiben.
rudi

...all I want is to be me!

Dirk Nehler

Klugshicer

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:37

ich würde gerne über die aktivität im forum sprechen...

wir müssen dieses portal einfach öfter nutzen.. es gibt so viele absprachen die wir regelmäßig machen... viele auf facebook.. warum nicht dort einfach mal ins forum verlinken?

und dann hab ich noch ein anderes thema... wir haben die möglichkeit eine kleine Finanzspritze von 1000€ zu bekommen.. damit würde ich gerne die verhandlungen mit dem beachcenter wieder aufnehmen um die vorkassenzahlungen leisten zu können und den spielbetrieb im winter damit wieder zu beleben...

außadem hab ich gehört das es nahe hamburg noch andere beachcentren gibt... wie schauts denn aus? würdet ihr auch weitere strecken in kauf nehmen? und würdet ihr dann gerne in gemeinschaft reisen oder die anreise selbst koordinieren?
Dirk Nehler
Gründer "BeachFun HH" 21.07.2010
Vorstandsmitglied BeachFun e.V.

Der Mensch vergisst lieber, als vergessen zu werden.

Max

Sandfloh

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 09:41

ich würde gerne über die aktivität im forum sprechen...
welche aktivität ?( :D ^^ :pinch:



und dann hab ich noch ein anderes thema... wir haben die möglichkeit eine kleine Finanzspritze von 1000€ zu bekommen.. damit würde ich gerne die verhandlungen mit dem beachcenter wieder aufnehmen um die vorkassenzahlungen leisten zu können und den spielbetrieb im winter damit wieder zu beleben...
spieltbetrieb im winter wäre natürlich bombe :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

aber gibt es bei der finanzspritze irgendwo nen haken für den verein ?(

außadem hab ich gehört das es nahe hamburg noch andere beachcentren gibt... wie schauts denn aus? würdet ihr auch weitere strecken in kauf nehmen? und würdet ihr dann gerne in gemeinschaft reisen oder die anreise selbst koordinieren?
ansich hab ich nichts dagegen mal n bisschen unterwergs zu sein. dann aber schon gerne ne gemeinschaftliche an-/abreise ;) 8)
Soudala, des woars...
Scheens greißla

Maxwell



Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

Sarah

Frau Stengelinchen

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2011, 23:15

Für mich wäre ein weiterer Weg auch ok, aber nur am Wochenende, wo bisher unser Training ja auch liegt.

Thema bewerten